Re: In welchem Package ist der Befehl "getopt"?

On Mo, Jun 11, 2007 at 04:54:09 +0200, Peter Schütt wrote:
> Hallo,
> ich probier jetzt schon etwas herum und versuche in einer VM unter Etch
> das Package zu installieren, das den Befehl "getopt" enthält.
> Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, aber nichts enthält diesen Befehl.
>
> Ein paar Cracks wissen das doch sicherlich auf Anhieb.
> Danke für alle Hilfen.

Ich könnte dir die Pakete nennen, aber dann lernst du ja nix ;-) Schau
mal auf http://www.us.debian.org/distrib/packages vorbei. Unten kannst
du den Inhalt von Paketen nach bestimmten Dateien durchsuchen.

Frank

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org