Fehler beim Installieren von plone

Hallo,
ich habe hier eine Etch-VM, auf der nur SSH installiert ist.
Nachdem ich das fehlende util-linux installiert habe, bekomme
ich am Ende von
aptitude install plone-site folgende Meldung:

 plone-site
A package failed to install.  Trying to recover:
Setting up plone-site (2.5.1-4) ...
dpkg: error processing plone-site (--configure):
 subprocess post-installation script returned error exit status 10
 plone-site

Ich bin von Etch ein bißchen enttäuscht.
Das ist schon der zweite Abhängigkeitsfehler, der mir bei Installation auf
ein frisches, leeres Etch unterkommt.
Ich habe vorher auch ein aptitude update und aptitude upgrade gemacht.

Wie stelle ich denn fest, was oben fehlt?

Danke für alle Hinweise und Tips.
Ciao
  Peter Schütt

--