Re: ALSA terror

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Ich kenne ja Deine Kollegen nicht, aber bei mir arbeitet unter Etch
> auch das Sound-Zeugs endlich problemlos (was ich von Sarge nicht sagen
> konnte). Insofern scheint mir Etch durchaus empfehlenswert.

Wegen mir - gerne.

Was muss ich machen, damit mein ALSA seine Treiber nicht bis zum
reboot vergisst?

Ich habe ja alles mit dem debian installer installiert, und mit
Bordmitteln eingerichtet, aber es ist doch offensichlich buggy.

Immer her mit den tipps, je eher es läuft, desto besser.

ich kann nur sagen ICH weiss nicht weiter.

Heino