Re: ALSA terror

On Sun, Jun 03, 2007 at 10:07:15AM +0200, Heino Tiedemann wrote:
> Was muss ich machen, damit mein ALSA seine Treiber nicht bis zum
> reboot vergisst?
> Ich habe ja alles mit dem debian installer installiert, und mit
> Bordmitteln eingerichtet, aber es ist doch offensichlich buggy.
> Immer her mit den tipps, je eher es läuft, desto besser.
> ich kann nur sagen ICH weiss nicht weiter.

Tja, wenn ich _den_ Tip hätte, würde ich ihn nennen. Ich kann halt nur
sagen, dass ich hier mittlerweile 5 von 6 Rechnern von Sarge auf Etch
migriert habe, und davon wieder haben 4 Rechner völlig
unterschiedlichen Sound (mal Intel, Soundblaster, Creative, Via). Auf
allen funktionierts. Allerdings keine Neuinstallation, nur Migration
Sarge->Etch.

ciao, Dirk