Re: Systemupdates (was: Anfaengerfrage: Sicherheitskonzept Debian)

Moin,

On Sat, Jun 02, 2007 at 11:51:50AM +0200, Helga Fischer wrote:
> Am Samstag  2 Juni 2007 schrieb Niels Jende:
>
> [...]
>
> Einmal ging's gut, ein anderes Mal nicht. Ich bin auch sicher, dass
> ich die Ursache dafür gesetzt habe, weiß aber nicht, wo und wann.

Na ja, zumindest faellt mir noch die Moglichkeit ein, dass man debconf so
einstellen kann, dass es mehr oder weniger gar keine Fragen mehr stellt, was
es mit Deinem System tut und default-Werte benutzt. Was aber nicht dazu
fuehren sollte, dass ein installierter Mailserver entfernt wird.

Gruesse

Thomas