Re: emacs Fragen [Re: vim: Ergebnisse bei Suche farbig markieren]

frank paulsen wrote:
> ,----

> `----

Genau diese Einstellung ist bei mir aktiv.

Bei MySQL gibt es seit einigen Jahren die Konvention, in neuen und
geänderten Zeilen keine Tabs mehr zu verwenden. Eine Komplettumstellung
wurde jedoch nicht gemacht.

So wäre es gut, Tabs "sehen" zu können.

Gruß
Ingo
--
Ingo Strüwing, Senior Software Developer
MySQL GmbH, Radlkoferstr. 2, D-81373 München