Re: [OT] Perfektes Handy für die Benutzung mit "smstools"

Michelle Konzack wrote:
>                                                     ^^^^^^^^^
> Das ist genau das problem.  Ich bekomme keomne Tri/Quad-Band.
> Ich habe bereits drei Dual-Band im Einsatz, aber eben nur begrenzt.

Mal interessehalber gefragt: Wo setzt du die Teile denn ein, dass du auf
Tri/Quad-Band angewiesen bist?

> Naja, kann mir nicht helfen, aber die GSM-Modems sind irgendwie wesent-
> lich teurer als Handies.

Ist das so? Also klar, gebraucht bekomme ich Handies günstig, aber wenn
ich unsubventionierte Neupreise vergleiche, kann ich mir bei einer
Abnahmemenge von > 50 Geräten nicht vorstellen, dass ich da kein
besseres Angebot für GSM-Module bekommen könnte.

Gruß
Patrick