Re: [OT] Perfektes Handy für die Benutzung mit "smstools"

Hi,

Michelle Konzack schrieb:
> Also kann mir jemand eine richtig gutesm relativ billiges drei/vier Band
> Handy empfehlen, welches Serial-Adapter unterstäzut und multipart
> UTF-8 Messages senden und empfangen kann?

warum benutzt du keine GSM-Module? Ich weiß jetzt nicht, wie es da mit
Drei/Vier Band-Geräten steht. Wir haben hier nur Dual-Band GSM-Module im
Einsatz, aber bei so einem Aufbau halte ich das auch für sinnvoller
(weil stabiler als die Verwendung von Handys)

Gruß
Patrick