Samba-Umstellung von Sarge nach Etch

Guten Tag,

fuer einen Kunden habe ich einen neuen Linuxserver gebaut,
natuerlich mit Debian/Etch. Fuer die Windows-Clients wurde Samba als
Domaincontroller installiert

Die Samba-Version wechselt dabei allerdings von 3.0.14 auf 3.0.24.
Ich habe das Sarge-Samba-Verzeichnis des Sarge-Servers von
/var/lib/samba einfach kopiert, natuerlich auch die /etc/passwd und
/etc/shadow. Das scheint auch zu funktionieren (Tests kommen erst
morgen).

Irgendwie scheint mir das aber nicht der angeratene Weg, einfach
Binaerdateien zu kopieren. Es gibt zwar das Programm "pdbedit", aber
irgendwie finde ich keinen vernuenftigen Weg, eine
Samba-Benutzerdatenbank sauber zu exportieren und fuer eine neue
Version zu importieren.

Uebrigens macht ein dist-upgrade von Sarge nach Etch bezueglich
Samba keinerlei Probleme, aber ich habe ja in diesem Falle einen
neuen Server gebaut.

Wie macht ihr das bei einem solchen Wechsel?

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!