Re: Samba-Umstellung von Sarge nach Etch

Ad 2007-05-28, Peter Blancke <blancke@gmx.de> dixit:

> Irgendwie scheint mir das aber nicht der angeratene Weg, einfach
> Binaerdateien zu kopieren. Es gibt zwar das Programm "pdbedit",
> aber irgendwie finde ich keinen vernuenftigen Weg, eine
> Samba-Benutzerdatenbank sauber zu exportieren und fuer eine neue
> Version zu importieren.

Vielleicht sind bei pdbedit die beiden Parameter "-e" und "-i" der
richtige Weg. Meine Fragenstellung geht eigentlich dahingehend, ob
das ausreicht, einen Domaincontroller unter Samba auf ein neues
System umziehen zu lassen.

Leider habe ich kein Testsystem hier zur Verfuegung.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!