Beim Drucken fehlt immer ein Stück auf der Seite.

Hallo,
ich, Debian/Testing, verwende hier einen Epson C60 unter Cups 1.2.7 und
egal wie ich drucke, Potrait oder Landscape, es fehlen immer ca 7.5 cm auf
der Seite, die einfach nicht gedruckt werden.
Als Papierformat ist korrekt DinA4 eingestellt.

Habt ihr irgendwelche Ideen, woran das liegt?

 Ciao
   Peter Schütt

--
www.pstt.de