Re: SOLVED: Sind so Debianuser wirklich ?

On 23.05.07 18:41:03, Andreas Tille wrote:
> Ich finde es reichlich OffTopic wenn eine technische Mailingliste
> mehrere Tage lang von Etikette-Threads dominiert wird

1. Musst du den Thread nicht lesen, manche MUA's erlauben es ganze
threads auf einmal zu loeschen

2. Mehrere Tage ist wohl doch deutlich uebertrieben. Das Thema kam
gestern auf und ist mittlerweile eigentlich abgehakt.

3. IMHO gehoeren Fragen zum Umgang mit der ML und in der ML auch
durchaus auf die ML, auch wenn der Vorrang den technischen Themen gilt.

So nun aber wirklich genug in diesem doch nicht mehr so kleinen Thread
(hab aber schon viel laengere hier gesehen)

Andreas

--
You enjoy the company of other people.