SOLVED: Sind so Debianuser wirklich ?

So,ich weiss nun das es durchaus hier in der Liste Menschen gibt,
die an dem Grundgedanken von "Alle gemeinsam" interessiert sind.
Das ich nicht tagsüber geantwortet habe liegt daran das ich
als EDV-Angestellter im Aussendienst arbeitend keine Möglichkeit
habe tagsüber Mails zu lesen und ungeregelte Arbeitszeiten.

Zur allgemeinen Info:
Ich bin kein Dau, benutze Linux seit 1995 ( aber nicht ausschließlich ).
Ich löse 99% meiner Linuxprobleme selber per RTFM, Google, Man usw.
Ich habe 2001 eine LUG in Grafing b. München gegründet und diese in
drei Jahren von 0 auf ca. 60 User gebracht. Im Juni 2006 habe ich in
Rosenheim in Obb. eine Lug gegründet, das sind schon 22 Leute und
das nur weil jedem Dau jede Frage beantworte und mich mit jedem, den
Linux interessiert hinsetzte und stundenlang die Erstinstallation mache.
Zudem beantworte ich KEINE Frage mit RTFM und darauf bin ich stolz,
denn meine Erfahrung ist, das nur Leute fragen die einen Grund haben.

Ich bin der Meinung das jeder Linux-Newbie, jeden erfahrenen Linux um
Hilfe bitten dürfen sollte, ohne erst belegen zu müssen, was er selber
getan hat.
Auf eine Frage wie:" Woher weis man soetwas?" kann man ja immernoch
antworten:
"Es gibt Manpages, die enutz man so.." oder wenn man in Google "Linux
?????" eingibt.

Die Mailflut in einer Mailingliste lässt sich auch dadurch reduzieren,
das nur die Antworten, die eine Lösung ( oder mögliche Lösung ) für das
genaue Problem kennen, senden.

Ich möchte jedenfalls abschliessend noch einmal folgendes klarstellen:

"Ich habe niemand eleidigen wollen ! Alle die etwas in eine Liste schreiben
verdienen dafür Anerkennung. Zudem danke ich Euch für die Ehrlichkeit mit
der Ihr auf meine sehr allgemeine Frage geantwortet habt. Was ich nun
weiter
mache weiss ich nicht, aber sicher weiss ich das es noch viel in Richtung
Imageverbesserung von Linuxcommunities zu tun gibt."

Und ich dachte "Wäre es nicht schön wenn alle Linuxer(innen) Freunde
wären ?" ;-))

Bis
zu nächsten Post, falls google und man versagen.
Kai