Re: Rootserver: Bezahlbares Debian-Webhosting - gibts das?

* Markus Schulz (msc@antzsystem.de) [070523 01:03]:
> hetzner.de
>
> dort bin ich privat und beruflich (meine Firma) Kunde. Service bisher
> wirklich 1A. Die serielle Konsole bekommt man im Problemfall auch mal
> kostenlos angeschlossen (mehrfach bereits erlebt). Defekte Platten aus
> dem (Software|Hardware) Raid werden ruckzuck ohne Aufstände ersetzt.
> Nach mehr als ~4 Jahren Hetzner kann ich nur eins sagen: Super!

Netzwerksecurity ist m.E.  schlicht nicht existent (man kann problemlos
fremde IP-Adressen übernehmen). Abhilfe ist versprochen, aber es tat
sich nicht wirklich was (oder zumindest hörte man nix).

Grüße,
Andi
--
  http://home.arcor.de/andreas-barth/