[SOLVED] Re: Wieso werden devices doppelt erstellt?

On Tue, May 22, 2007 at 10:47:59AM +0200, Gerhard Brauer wrote:
> Sieht nach nicht an udev angepaßte RC-Skripte in /etc/init.d aus.
> Greppe mal über das Verzeichniss (oder übers ganze /etc) ob irgendetwas
> diese Devs explizit erstellen will.

BINGO!
In Sarge wurden die devices mit dem Sarge-2.6-Kernel ab irgendeiner
Version nicht mehr korrekt erstellt, warum auch immer. Man muss ja nach
Security-updates mittlerweile häufiger Probleme umschiffen, siehe
chrony-Problem:-/ Na ja, jedenfalls hatte ich damals in /etc/init.d/
ein eigenes script zur Erstellung der devices abgelegt. Script
probehalber auskommentiert -> devices werden trotzdem erstellt, aber
dieses Problem ist gelöst. Danke für den entscheidenden Hinweis:-)

ciao, Dirk