Re: /etc/iceweasel/pref/iceweasel.js wird nicht verarbeitet?

Hallo Elias,

danke für deine Antwort.

Am 22.05.2007 16:00, Elias Gerber schrieb:

> Ich habs jetzt gerade hier getestet, Debian Etch mit Iceweasel
> 2.0.0.3-1, hier funktionierts. Ich habe testweise mal ein
>
> pref("xpinstall.whitelist.required", false);
>
> eingefügt (default-Wert ist true), und in about:config überprüft, dort
> wurde der entsprechende Wert geändert.
> Sicher das du dich nicht einfach irgendwie vertippt hast (Passiert mir
> dauern :P)?

Ich hatte es nur mit den Einstellungen

"lockPref("browser.startup.homepage", "http://www.heise.de";);
lockPref("browser.startup.homepage_reset", "http://www.heise.de";);"

ausprobiert diese funktionieren nicht :(

pref("xpinstall.whitelist.required", false); funktioniert bei mir auch..

Warum kann ich die Startseite nicht in etc/iceweasel/pref/* festlegen?
:) Gibts dafür irgend einen Grund? Kann ich hier nur bestimmte
Einstellungen vornehmen?

Ich will für alle Benutzer mithilfe lockPref bestimmte Einstelungen
festsetzten, /etc/iceweasel/pref/iceweasel.js erschien mir hierfür die
richtige Konfigurationsdatei zu sein...

BTW: Hab ich auch mal Uwes Tipp ausprobiert, die Einstellung wird aber
auch ignoriert(nach neustart) wenn ich sie in
/etc/iceweasel/pref/test.js eintrage.

Gruß

Fabian