Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Hallo Kai,

Kai Bausch, 22.05.2007 (d.m.y):

> Seit ca. zwei wochen habe ich diese Liste nun wieder gelesen und
> getestet, leider scheit es immernoch so zu sein, das das Debianvolk im
> Vergleich zu
> anderen wie der Suse- oder Ubuntuliste , die unfreundlichsten sind.

Das finde ich nicht.

> Und eben lief wieder ein Beispiel dafür durch
> Zitat:
>
> Jaja, ist schon schwierig so nen Browser und ne Suchmaschine zu bedienen
>
> ende zitat.
>
> Wer nichts hilfreiches und nettes zu sagen hat, sondern nur sich als den
> Überadmin hinstellen will, der sollte es bleiben.

...lassen.

Denkst Du gelegentlich auch mal daran, dass diese sogenannten
"Ueberadmins" sich ihr Wissen um (Debian) Linux mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit auch selbst angelesen haben?
Bevor man die Zeit anderer beansprucht, kann man sich nun wirklich
auch einmal selbst mit Google beschaeftigen und dort ein paar
sinnvolle Suchbegriffe einwerfen.

Diese Mailingliste ist keine kostenlose rundum-sorglos-Support-Hotline
mit Probemloesungsgarantie, sondern vielmehr als "Hilfe zur
Selbsthilfe" gedacht. Bitte denke gelegentlich mal daran, dass alle
hier Antwortenden ihre Beitraege in ihrer Freizeit und unentgeltlich
verfassen und dass niemand an die Mailingliste irgendwelche Ansprueche
stellen sollte.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Expect the worst, it's the least you can do.