LD_ASSUME_KERNEL 2.4.1 und SID

Hi,

ich habe hier ein paar ältere proprietäre Programme, die alle auf
aktuelle Maschinen (SID) laufen. Diese liefen bisher nur unter der
Bedingung, dass die LD_ASSUME_KERNEL auf 2.4.1 gesetzt war. Heute morgen
musste ich leider feststellen (wahrscheinlich schon seit der Umstellung
vom libc6 auf 2.5), dass sobald diese Umgebungsvariable gesetzt ist, gar
kein Programm mehr, welches gegen libc6 gelinkt ist, starten kann.

Gibt es irgendwelche "Trick 17s", um diese Programme trotzdem zum laufen
zu bringen. Ich möchte dringend SID _UND_ diese Programme gleichzeitig
benutzen.

Vielen Dank im Voraus
Amir