Re: Media Center

Markus Schulz <msc@antzsystem.de> writes:

> kann MyhtTV mit z.B. tv_today Grabber (holt die Daten aus dem Internet
> von der tv-today Webseite)

der tv_grab_de_tvtoday ist meines wissens seit einigen wochen kaputt,
gibt es da mitlerweile einen schmerzarmen ersatz?

im prinzip kann man den prisma-grabber von http://sfr.mythwiki.de/
verwenden, der ist allerdings unfassbar langsam. (hab den zuletzt am
donnerstag fuer mein schatzi angeworfen, und er brauchte vier stunden
fuer fuenf sender und sieben tage...)

> Eine Warnung vorweg, MythTV ist ein recht kompliziert in der
> Einrichtung.

ja, leider. wenn es laeuft, ist es aber wirklich sehr schick :)