[SOLVED] Re: Procmail-Regel

JFTR:

"Ulrich Fürst" <Fuerst.Ulrich@vr-web.de> wrote:
> Kopie an einen anderen lokalen user:
>
> :0c
> * ^TO.*$GEMEINSAME_ADRESSE
> ! $USER
>
> Mit dieser Regel werden dann aber Mails nach
> ~/.Mail/nnnnnn*
> geliefert. Eine mbox deren Name tatsächlich auf '*' endet. Ziemlich
> unangenehm.

Also die Regel oben passt schon so. Mein Problem war, dass ich bei
einer Regel davor anscheinend in der Bedingungszeile am Anfang ein paar
"n" getippt habe ohne es zu merken. Peinlich aber war.
Da das ja dann ein sortieren ohne Bedingung war, liefen natürlich alle
Mails die bis dahin noch nicht irgendwohin sortiert wurden in "nnnnnn*"
auf.

Ulrich