Hylafax - brauche Hilfe

Hallo,

also mir sind alle Ideen ausgegangen. Bevor ich jetzt SuSE installiere
und gucke ob es damit geht vielleicht hat jemand doch eine gute Idee was
ich noch probieren/ machen kann.

Ich habe capiutils, capi4hylafax und hylafax-server installiert und so
weit konfiguriert. Als ISDN Karte verwende ich eine AVM B1 PCI

Ich kann alles empfangen, mit senden sieht schon deutlich schlechter
aus. An einem 2-tem Rechner habe ich ein analog-Modem mit einem A/B
Wandler.

Ich kann jetzt mit dem Rechner mit ISDN Karte Fax an mein analog-Modem
schicken. Es wird alles als O.K protokolliert. Versuche ich ein fax zu
Firma schicken - Fax kommt zwar an, Hylafax behauptet dass die
Übertragung nicht erfolgreich war. Schicke ich Fax zu einem Kumpel der
mit einer Fritz unter Windows Faxe schickt/ empfängt, so geht es
überhaupt nicht weil wein Fax nicht abnimmt.
ich habe schon versucht in der Konfig

UseISDNFaxService: 1

Bringt scheinbar nichts.

Hängt das jetzt an debian (Etch), Hylafax oder ???

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz