Probleme beim Upgrade von Woody auf Sarge

Hi,

ich versuche gerade einen Woody Server auf Sarge zu aktualisieren, auf dem unter anderem auch der cyrus imapd läuft.

Laut den Release Notes soll man ja vor dem Upgrade, aptitude aus sarge installieren. Bei der Installation möchte apt jedoch cyrus.imapd deinstallieren. Ich habe nachgesehen. Das Paket ist in Sarge noch enthalten.

Weiß jemand, warum es deinstalliert werden soll und wir ich es verhindern kann?

Gruß,
   Andreas