Re: [OT] Debian Original - Basierende Distri

Hallo Jan,

Jan Dinger, 10.05.2007 (d.m.y):

> [...]
> und eine Distribution auf Basis von Debian zu nehmen. Ich wollte
> einfach mal so allgemein wissen was Ihr davon haltet. Ich habe mal
> Sidux, Kanotix und Kubuntu getestet... Was mir an Sidux und Kanotix
> gut gefallen hat war die Hardware unterstützung (DVB-Karten). Aber
> im endefekt bin ich immer wieder beim Original gelandet, ich
> verwende Debian-Sid.
>
> Das was mich am meisten stört, ist eigentlich nur die
> Installation... ich meine das was Sidux oder Kanotix da hat (Live CD
> mit installer) ist einfach nur Klasse schnelle installation...

An Live-Systemen auf Debian-Basis fielen mir noch Knoppix und auch
Ubuntu ein.

> Es wäre schön wenn sich ein paar leute finde die eine Meinung zu dem
> Thema haben.

Erwartest Du ernsthaft, auf einer Debian-Mailingliste etwas anderes
als das Original empfohlen zu bekommen?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
"... an experienced, industrious, ambitious, and often quite often
picturesque liar."