Re: Fehlerhafte Pakete

Die mail von Kasim hat mich per PM erreicht.

Am Donnerstag, 10. Mai 2007 09:22 schrieben Sie:
> Moi Kasim,
>
> ka4016-367@online.de schrieb:
> ^^^^^^mach daraus mal bitte einen Realnamen!

> indem Du einen Bugreport schreibst ?
> und zwar vermutl hier:
> http://www.debian.org/Bugs/

> Niels
Moin Danke für schnellen Antwort Nein sind es nicht Bug sondern beim
Installieren

z.b. dpkg: Fehler beim Bearbeiten von
Richte linux-igd ein (0.cvs20060201-1.1) ...
External interface not specified in /etc/default/upnpd
invoke-rc.d: initscript upnpd, action "start" failed.
linux-igd (--configure):
Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
linux-igd

die Installation klappt nicht sowie Deinstallation auch nicht
ich denke es ist kein Bug eher beim Konfigurieren ist eine Fehler
unterlaufen..