Re: Fehlerhafte Pakete

Am Donnerstag, den 10.05.2007, 10:05 +0200 schrieb Niels Jende:
> Die mail von Kasim hat mich per PM erreicht.

[Quoteebenen händisch repariert]

Das ist natürlich trotzdem ein Fehler im Paket. Die Skripte, die vor und
nach der (De-)Installation aufgerufen werden, gehören auch zum Paket.
Wenn das "post-installation"-Skript
(/var/lib/dpkg/info/<paket>.postinst) einen Fehler meldet, muss der
Paketmaintainer das erfahren. Hat er in dem Fall auch schon:
http://bugs.debian.org/415981

MfG Daniel