Re: Zaurus und Debian

Thomas Wegner schrieb:
Am Dienstag, den 08.05.2007, 17:16 +0200 schrieb Malte Spiess:
Hi!

Hi!
Mal ne Frage an die Nutzer!
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken für ein gebrauchtes Teil
gespielt.
Was kosten die jetzt so? Ist das Spielen dann erschwinglich?
Ist das wirklich so gut?
Ja, denn es ist ein Linux drauf! Ich meine, das es für Programmierer eine interessante Sache ist: Java, Python auf mobilem Gerät: Spiele, PIM programmieren.
Klappt der Abgleich mit Kontaktdaten und
Termine aus Evolution auch. Mit meinem Nokia E50 ist das nämlich
ziemlich hakelig.
Das ist eben Linux-like. Aber dazu kann ich keine genaue Aussage machen: Ich benutze Evolution nicht.
Hat jemand mal die WLAN-Anbindung getestet und macht Internetsufen bzw.
Email über Imap damit auch spaß? (Ich meine ist es noch einigermaßen
augenfreundlich)?
Ich habe eine D-Link-Karte: WLAN geht gut, aber leider kann die Karte nur WEP. Neuere werden auch WAP2 können. Augenfreundlich kann es nicht sein! Dazu ist das Display einfach zu klein. Surfen und Mailen ist praktisch aber hat mit Spaß nichts zutun.

Wie ich schon geschrieben habe: Ich habe Wellenreiter und Kismet drauf: Natürlich nur um mein eigenes WLAN zu testen!

Ach, mp3 und Daten herumschleppen natürlich.

Meine Bewertungen sind logischerweise subjektiv!
Okay: Ich liebe ihn! Und nur weil er in die Jahre kommt, werde ich ihn nicht in ein Heim geben.

Tschö