fglrx Treiber in aktuellem Sid kaputt :(

Hey Liste,

ich habe hier irgendwo in der Liste aufgeschnappt, dass der aktuelle
fglrx Treiber nicht unter Sid funktioniert. Daraufhin habe ich
xserver-xorg-core auf hold gesetzt. Dies war vor circa 3 Wochen.
Heute habe ich naiver Weise einfach den hold Status dieses Paket
zurückgesetzt und mein System komplett upgegraded. Eigentlich
rechnete ich nicht mehr damit, dass der Bug immer noch existiert -
denkste :(!
Naja...jedenfalls tut er es noch und nun frag ich mich, welche Pakete
ich auf welche Version genau downgraden muss, damit der fglrx Treiber
wieder wunktioniert. Reicht es das Paket xserver-xorg-core auf eine
alte(aber welche?) Version downzugraden? Werden mir die anderen
Pakete, dann automatisch angezeigt, die davon abhängen? Das Paket
hielt ja auf hold auch alle anderen xserver-Pakete zurück.
Vielleicht lässt sich ja auch irgendwo die Log-File von apt-get
auftreiben...

Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand sagen könnte welche
Version ich von snapshot.debian nehmen sollte und auf was ich sonst
noch achten sollte.

Danke und Tschau
Sandro