Re: Zaurus und Debian

On Sun, 06 May 2007 11:13:12 +0200 Raimund Kohl-Fuechsle wrote:

> Tach zusammen,
>
> ich hab mir auf eBay (der Neugierde halber) einen Sharp Zaurus gekauft -
> werd aber nicht so wirklich schlau draus, wie ich jetzt Herrn Zaurus
> dazu bringe, sich mit Frau Debian zu unterhalten.  Kann mir jemand ein
> bissel helfen?  Die einschlägigen Websites zu openzaurus hab ich schon
> gefunden, aber ich fürchte, dass übersteigt mein Anfängerniveau.

Auf dem Zaurus usbd0 als Netzwerkinterface konfigurieren, auf dem
Debian einen Kernel mit CONFIG_USB_NET_ZAURUS=m haben, Zaurus
einstecken, usb0 hochfahren, ssh ;)

Gruß
Evgeni, seinen Zaurus vor einer Woche verkauft...

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | GPG/PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | http://www.die-welt.net - sargentd@jabber.die-welt.net