Re: posting in diese NG

On 08.05.07 12:34:38, Christian Hoeller wrote:

> Naja ... streng genommen ist debian-user-german wirklich keine Newsgroup
> sondern eine "Mailing-Liste".

Nicht nur streng genommen. Es gibt keine NG mit dem Namen, es gibt eben
nur einige N2M Gateways.

> Gmane oder linux-gate bieten _Mail-to-News_ _Gateway_ Dienste an, die
> eine Arbeiten mit einem News-Client erlauben und es somit so aussehen
> lassen, als wäre die Mailing-Liste eine Newsgroup.

Lustig finde ich die hin und wieder auftretenden "Cancel" Mails, weil
jemand sich dieses Umstandes nicht bewusst ist und versucht sein NG
Posting zurueckzuziehen. Andererseits sollte gmane sowas eigentlich
ausfiltern...

Andreas

--
Ships are safe in harbor, but they were never meant to stay there.