Re: Englisch-Deutsch Übersetzung und vice versa

Hallo,

Simon Jolle wrote:

> Also dachte ich mir ein Client für dict.leo.org [2] zu suchen, fand
> aber folgenden Copyright Hinweis [3]: Insbesondere ist es nicht
> gestattet, Inhalte per Script u.ä. automatisiert abzufragen. Zudem
> kann ich auf dict.leo.org nirgens ein Privacy Policy finden.

Ja, leider.

> Was benutzt ihr für Übersetzungen und welche Dictionaries?

Trotz der obigen Einschränkung: leo, allerdings nur privat. Auf
snapshot.debian.net sind die Pakete noch zu finden.

Gruß,

Wolf
--
Was mich auch immer wieder irritiert ist diese Zahnbürste Professional. Wer
wird denn fürs Zähneputzen bezahlt? (diGriz auf userfriendly.org)