Betreff: Re: SVN-Server aufsetzten
Weitersenden-Datum: Sun, 6 May 2007 05:56:10 -0500 (CDT)
Weitersenden-Von: debian-user-german@lists.debian.org
Datum: Sun, 06 May 2007 12:55:44 +0200
Von: Alexander Menk <menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact@mestrona.net>
An: debian-user-german@lists.debian.org
Referenzen: <[🔎] Pine.LNX.4.62.0705041413590.15544@wr-linux02>

Hi!

Andreas Tille schrieb:
> Hallo,
>
> ich versuche gerade einen SVN-Server aufzusetzen, scheine aber kurz
> vor dem Ziel einen Hänger zu haben.  Die letzten erfolgreichen
> Schritte waren
>
>    svnadmin create /var/lib/cvs/<myrepository>
>
> was man unter
>
>    http://<mysvnhost>/cgi-bin/viewcvs.cgi/#dirlist
>
> schön nachvollziehen kann.  Leider bekomme ich nur

wieso viewcvs.cgi ?

Nach einem
 a2enmod dav_svn
und entsprechender Anpassung von /etc/apache2/mods-enabled/dav_svn.conf
solltest du mit
 svn co http://<host>/svn/repository
auf das Repositor zugreifen können.

>   $ svn co http://localhost/<myrepository>
>   svn: PROPFIND Anfrage fehlgeschlagen auf »/<myrepository>«
>   svn: PROPFIND von »/<myrepository>«: 405 Method Not Allowed
> (http://localhost)
>
> Was habe ich vergessen?
Ich vermute die Aktivierung/Konfiguration von dav_svn.

--

Grüße,
  Alexander

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org