Re: Probleme mit Eingabegeräten

On Mon, Apr 30, 2007 at 02:39:16PM +0200, Andreas Juch wrote:
> Hallo!
>
> Habe in letzter Zeit viele USB reconnects, die ich mir eigentlich nicht
> erklären kann.
[...]
> Der Rechner hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Das Mainboard ist ein
> Gigabyte GA-7VT600. Ein Hardwareproblem kann ich nicht ausschließen. Hat
> jemand zufällig eine Idee woran das liegen könnte oder besser noch: wie
> ich das reparieren kann?

Softwareproblem solltest Du mit einer bootfähigen CD ausschließen
können. Versuch's einfach mal mit einem Knoppix.

Bei Hardware kannst Du vielleicht einen USB-Hostadapter anschließen...

Wenn USB _und_ PS/2 sich verabscheiden, willst Du aber vielleicht auch
ein neues Board.

Gruß
Horst

--
Genius doesn't work on an assembly line basis.  You can't simply say,
"Today I will be brilliant."