Re: Probleme mit Eingabegeräten

Horst Pflugstaedt wrote:

> Softwareproblem solltest Du mit einer bootfähigen CD ausschließen
> können. Versuch's einfach mal mit einem Knoppix.

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Habs mit einer Ubuntu 6.10
probiert die hier rumlag. Das Verhalten ist das selbe wie bei Etch auf
der HD :-(

> Bei Hardware kannst Du vielleicht einen USB-Hostadapter anschließen...

Also der USB 2.0 Controller war es nicht. Hab schon die ganze Hardware
die ich ausbauen konnte ausgebaut. Jetzt sind nur nocht 2 CD Laufwerke
und die HD drin. Habe jetzt auch den USB 1.1 Controller sowie die
meisten "Integrated Peripherals" deaktiviert und schaue jetzt mal, ob es
jetzt mit PS/2 problemlos geht.

> Wenn USB _und_ PS/2 sich verabscheiden, willst Du aber vielleicht auch
> ein neues Board.

Ja. Das wollte ich sowieso. Nur bin ich momentan so mit Uni beschäftigt,
dass ich zu fast nichts mehr komme. Jetzt möchte ich mir mal ein
stromsparendes, leises, 100% Linux-taugliches (inkl. Suspend to RAM und
allen Schikanen), und relativ schnelles und dabei kostengünstiges System
kaufen :-) Das wird mich aber wohl einiges an Zeit kosten... Hoffentlich
hält die Kiste noch 2 Monate...

Danke für die Hilfe!

Andreas