Re: Eine Taste gibt falsche Ausgabe

On Sun, Apr 29, 2007 at 04:28:02PM +0200, Dirk Salva wrote:
> In der KDE-Konsole gibt die Taste links neben backspace kein "'" aus,
> wie sie es eigentlich tun sollte. Stattdessen gibt sie ein "?" aus. Mit
> Shift gibt sie korrekt "`" aus. Das verstehe ich nicht. In einem

Hmm. Keiner eine Idee? Zusatzinfo:
im kdm funktioniert die Taste noch korrekt, und in gaim (was ja eine
gtk-app ist) funktioniert sie auch korrekt. Nur in Konsole und xterm
nicht (das sind die beiden, die ich momentan ausprobiert habe).

Ich weiss noch nichtmal, wo ich anfangen muss zu suchen:-(

ciao, Dirk