Re: [OT] Wieviel Spam und HAM ist gut für SA?

Gruesse!
* Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> schrieb am [29.04.07 15:19]:

> Ein Script dazu habe ich unten angehängt,
> das will man unbedingt in einer screen Session starten bei einigen Hundert Mails dauert es wirklich
> ewig ...
>
> (Natürlich auch sehr CPU lastig)

Ist es nicht besser für's massenhafte Lernen die Option --no-sync bei
sa-learn zu verwenden? Zumindest nutze ich es bei größeren Aktionen.
Ich "lerne" größere Mengen (eigentlich alles größer 1) immer mit
--no-sync und mache am Ende dann ein sa-learn --sync.

Das reduziert die CPU-Last IMHO doch immens.
Siehe auch die man page sa-learn zu --no-sync.

> hth
> MH

Gruß
	Gerhard
--
OOP? Frueher haben wir die Fehler selbst
programmiert, heute werden sie vererbt.