Re: nix läuft mehr wie soll nach update

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 27 Apr 2007 08:23:06 +0200
Von: Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org>
An: debian_user_german_liste <debian-user-german@lists.debian.org>
Betreff: Re: nix läuft mehr wie soll nach update

> Wenn du ein DVD/CD-ROM LW hast könntest du ja mal Knoppix booten (das
> gibt es sicher irgendwo im Zeitschriftenladen als Beigabe).
> Oder ist das CD/DVD-LW auch kaputt?

nicght das ich wüste...

bin aber auch schon auf die idee knoppix gekommen und auf folgendes
weiteres problem gestosen -.-

Der Rechner möchte leider nicht von dem laufwerk booten trotz richtiger
bios config...

da deteht dann immer Bootin from disk meine ich und dann bootet er doch
von der hdd

> Vielleicht geht ja dann das Netzwerk und du könntest dir die Dateien vom
> anderen defekten System auslesen ...
>
> Ansonsten wird es schwierig, wenn du gar keine Verbindung zur
> "Aussenwelt" mit dem PC hast ...

    gruß Kai