Re: nix läuft mehr wie soll nach update

Hallo
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 26 Apr 2007 10:30:30 +0200
Von: Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org>
An: debian_user_german_liste <debian-user-german@lists.debian.org>
Betreff: Re: nix läuft mehr wie soll nach update

> [...]
> http://paste.debian.net/
>
> Und lege dort:
> /etc/apt/sources.list
> /etc/apt/preferences (falls vorhanden)
> /etc/resolv.conf
>
> die Ausgabe von
> dpkg -l
> ifconfig eth0
> tail -50 /var/log/aptitude
> tail -50 /var/log/dpkg.log
> tail -50 /root/.bash_history
> uname -r
> /boot/grub/menu.lst (falls vorhanden)
> ab.
>
> Das sollte dann hoffentlich einiges an Infos liefern die wir evtl.

dies würde ich gerne machen aber wie glaube ich gesagt das keine
netzwerkferbindung mehr herstellen und leider kann ich auch nicht
die Datein auf diesen jetzigen Rechner transportieren auser durch
abschreiben. Da Leider kein diskettenlaufwerk und kein Brenner
angeschlossen ist. Leider wird auch die möglich keit es über USB
kopieren nicht gehen da dieser schon einige zeit defekt ist.

   gruß Kai