Re: kdesu+X [war: Optiarc-AD-7170A SATA-DVD-Brenner wird nicht erkannt]

Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> wrote:
> Wenn man es installiert hat ;-)

k3b ohne kdesu? Dürfte eher selten sein, da k3b kdebase-bin (welches
kdesu enthält) als dependence hat.

> BTW: Funktionieren kdesu (bzw. Gnome hat ja AFAIK auch was
> entsprechendes) auch mit anderen Windowmanagern? Oder arbeiten die auf
> der DCOP bzw, GNOME-Ebene? Ich kann es gerade nicht austesten.

kdesu geht auch unter xfce und fluxbox.

> Gibt es sowas "Einfaches" für X (xsu) ohne den Weg über ssh localhost?

| sux - wrapper around su which will transfer your X credentials

> Gruß
> 	Gerhard

Rob
--
"Tell me why (and how) are all the stupid people breeding"
	      The Idiots are taking over     --NOFX