lvm: lv's werden nicht gefunden

Hallo!

Ich habe da ein Problem mit einem neu aufgesetztem Etch und LVM:

Diese Woche habe ich Etch (Standard Kernel) auf einer alten SuSE Kiste (welche LVM verwendet) Installiert. Diese verlief ohne größere Probleme jedoch beim ersten mal starten stellte sich heraus das dass eingerichtete LVM nicht erkannt wird (worauf sämtliche benutzerdaten liegen). Mit lvmdiskscan, pvscan, vgscan und lvscan habe ich nach den Bestandteilen des alten LVMs gesucht - jedoch leider nichts gefunden.

Um zu kontrollieren das ich nicht bei der Installation etwas falsch gemacht habe und dabei versehentlich das LVM zerschossen habe, habe ich dann nochmal das alte SuSE System (Kernel 2.4.21, lvm v. 2.00.07 [1]) gebootet und nachgesehen - alle LVs etc. sind noch vorhanden.

Habt Ihr vielleicht ein Idee wo das Problem liegen könnte bzw. wie dieses zu lösen ist? Bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar!

Grüße,
Sigmund

[1]
VERSION:
LVM version:     2.00.07 (2003-09-16)
Library version: 1.00.05-ioctl-cvs (2003-09-01)
Driver version:  4.0.1