Re: Komischer Boot: Keine automatische Netzwerk-Konfig, kein sshd, falsches Tastatur-Layout

Kleiner Hoffnungsschimmer: Ich sollte vielleicht erstmal auf poplige blöde
Rechtschreibfehler in der /etc/network/interfaces achten und einen Eintrag
adress in address ändern...

Wenigstens ein Punkt auf meiner Liste weniger. Vielleicht klappt es ja auch
wieder mit dem Starten vom sshd, jetzt wo meine Netzwerkkarte wieder vom
Boot an laufen sollte (Angst vorm Neustart hab.)