Re: [semi-OT] Announcements an die Liste (war: Kernel will gel?scht werden :-( )

> (Durch Zufall habe ich damals den "Wird das das große Osterei" Thread
> entdeckt, beim Überfliegen hätte man das aber auch nicht gleich mit dem
> Release assozieren können und wenn man nicht ständig die Mirrors
> beobachtet,
> die zusätzliche Mail einmal in ca. 1 1/2, 2 Jahren mehr verkraftet die ML
> wohl schon ;-)  ...)

Ich dachte mir beim Erfassen des Thread-Titles im ersten Moment nur "seit
wann bemalen die von Debian jetzt Eier? Und warum verstecken die die in
ner ML?"

Ich denke ein offizielles "ANNOUNCE: Neues Release" käme da nicht schlecht.

MfG Sidney Kenson