Re: [semi-OT] Announcements an die Liste (war: Kernel will gelöscht werden :-( )

Alexander Schmehl schrieb:
[ neuer Thread, weil komplett neues Thema ]

Hi!

* Mac Ortis <mortis@webwindow.org> [070423 15:14]:

Man Man da war das Problem also.. Sry, hab die Debain Entwicklung nicht so richtig verfolgt... Also jetzt ist Etch auf stable..

Nunja... eigentlich wurde das announcement an die debian-announce Liste
(http://lists.debian.org/debian-announce) und debian-news-german
(http://lists.debian.org/debian-news-german) geschickt... und eigentlich
dachte ich, das reicht...

Aber mal ganz doof gefragt:  Hätten wir ein so wichtiges announcement
auch an diese Liste schicken sollen?

Erstmal Danke dass du dich als offizieller hier meldest ...
Denke halt gerade für Neulinge mit Debian sind die Listen "drumherum" vielleicht nicht immer bekannt ...

Gerade aber Neulinge lesen meist das Archiv *nicht* bevor sie posten (also bringt es auch nur was wenn sie zum Zeitpunkt schon angemeldet waren und auch mitlesen).
Deswegen bin ich vom Erfolg auch nicht so überzeugt.
Persönlich hätte ich es schon begrüsst wenn in diese ML
auch eine ANNOUNCE gegangen wäre, das kann ja nicht schaden ...

(Durch Zufall habe ich damals den "Wird das das große Osterei" Thread entdeckt, beim Überfliegen hätte man das aber auch nicht gleich mit dem Release assozieren können und wenn man nicht ständig die Mirrors beobachtet, die zusätzliche Mail einmal in ca. 1 1/2, 2 Jahren mehr verkraftet die ML wohl schon ;-) ...)

Yours sincerely,
  Alexander, mit seinem Presse-Hansel-Hütchen auf

:-). Gibt es da ein Foto von dem Hütchen ?

--
Grüsse/Greetings
MH