Re: Hinzufuegen eines Features: binary file contents changed

Am Dienstag, den 24.04.2007, 17:16 +0200 schrieb Alexander Schmehl:
> Hi!
>
> * Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> [070423 20:07]:
>
> Ähm... verlagert das das Problem nicht einfach nur eine Stuffe nach
> hinten?  Auch quilt und dpatch verwenden intern ganz normale diff-Files,
> in denen sich binär-Dateien nicht darstelen lassen?

Darstellen lassen die sich schon. Allerdings beschwert sich dpkg-source
über den Inhalt, wie ich gerade feststelle. Ich bin allerdings sicher,
dass ich solche Lösungen in der Vergangenheit schon gesehen habe (ist
aber schon etwas her). Vielleicht täuscht mich da meine Erinnerung.

MfG Daniel