Re: Hinzufuegen eines Features: binary file contents changed

Hi!

* Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> [070423 20:07]:
> Alexander nannte die eine Variante. Die andere ist, die Binärdatei via
> dpatch/quilt zu erstellen. Also in einen Patch zu packen, der auf die
> Quellen angewandt wird und im clean:-Ziel natürlich wiedre entfernt
> wird.

Ähm... verlagert das das Problem nicht einfach nur eine Stuffe nach
hinten?  Auch quilt und dpatch verwenden intern ganz normale diff-Files,
in denen sich binär-Dateien nicht darstelen lassen?

Yours sincerely,
  Alexander