Re: Debian Backports

Am Dienstag, den 24.04.2007, 01:07 +0200 schrieb Jens Schüßler:

> Hallo Daniel,
> man könnte sich drüber streiten ob es Sinn macht, zwei Wochen nach dem
> etch-release Pakete aus Lenny in den Sarge-backport einfließen zu
> lassen, da es anscheinend genug User gibt, die erst verspätet umstellen
> und deren sources noch auf sarge als stable und den entsprechenden
> sarge-backports stehen. Ob dann alles reibungslos läuft, wenn die dann
> doch auf etch wechseln weiß ich nicht. Mir persönlich ist das egal, da
> ich die entsprechenden Listen verfolge und weiß was ich tue. Aber ich
> [...]

Aha, da hatte ich dich zuerst mißverstanden. Wenn man natürlich Pakete
aus Lenny als Sarge-Backport zur Verfügung stellt, kann ein Problem
entstehen, wenn der Nutzer den Umstieg Sarge-Etch später vollziehen
will. Sollte sich aber auch mittels Pinning und etwas Handarbeit lösen
lassen.

Ok, ACK.

MfG Daniel