Re: xorg-server vs. xserver-xorg

On 23.04.07 01:25:59, Hartmut Figge wrote:
> Hartmut Figge:

> Ein interessanter Standpunkt wird bei der Beantwortung vertreten:

> Bisher hatte xserver-xorg-core mit dem Nvidia-Treiber funktioniert, seit
> dem Update nicht mehr. Nett. Statt mit einer neuen Version des Paketes
> so lange zu warten, bis neue Nvidia Treiber zur Verfügung stehen, nimmt
> man bewusst in Kauf, dass Anwender geschädigt werden.

Deswegen benutzt du unstable, da darf sowas durchaus passieren. Mal
davon abgesehen, das Debian IMHO gut daran tut nicht auf irgendwelche
closed-source Binaertreiber zu warten nur um eine neue Version von X
bereitzustellen.

Davon abgesehen, kannst du doch selbst bestimmen wann du X11 upgradest.

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.