Re: Erfahrungen mit der Twinhan Magic Box ?

Hallo Max
Am Freitag, den 20.04.2007, 08:56 +0200 schrieb Max Muxe:
(...)
> Hallo Dirk,
>
> 1. Ja, ich.
> 2. Du liest diese Liste nicht aufmerksam mit!

Ich lese sie nicht täglich, dass ist alles. Aber du hast Recht;
glücklicherweise gibt es aber solch nette Leute wie dich, die mich mit
einem derartigen Kommentar nicht im Regen stehen lassen.

> Mein Thread vom 29.03.2007 _Kein TV mit neuem Kernel_ hat sich schon
> damit beschäftigt:
> Der Kernel 2.6.18 kann irgendwie mit dem Firmware-Treiber nix anfangen.
> Da liegt ein Fehler vor. Mit einem eigenen Kernel (2.6.20) sehe ich nun
> alles.
> Vllt hilft: http://www.meeloon.de/index.php?l=0&s=7&c=20
Danke dir hierfür. Das mit dem 2.6.18 hab ich auch schon gelesen, mal
schaun wie es mit dem 2.6.17 läuft.
> (...)
> Das stimmt. Das gilt auch für HowTo's. Oft wäre schon das
> Erstellungsdatum des Howtos zur Orientierung hilfreich.

mein Reden
> Tschö

lg Dirk