Re: DVB-T Debian Darmstadt

Dirk Weckerlei wrote:

> Mich würden einfach nur persönliche Erfahrungen interessieren:
> System
> Hardware
> Aufstellungsort
> bekannte "Funklöcher" (besonders in Eberstadt/Darmstadt)
> etc.

Hallo!

Ich kann nur eine Hardwareempfehlung geben: Terratec Cinergy T2. USB 2,
bus-powered. Treiber ist im Kernel, keine proprietären Firmwareteile
notwendig, bei mir sehr stabiler Empfang mit Hausantenne, von Zeit zu
Zeit Ruckler mit der Stummelantenne.

Und bei Etch ist das Gerät vollkommen Plug & Play tauglich. Kaffeine
installieren, Gerät einstecken, Kaffeine starten, Sender suchen, fernsehen.

lg