Re: DVB-T Debian Darmstadt

Hallo Horst,

Am Donnerstag, den 19.04.2007, 12:21 +0200 schrieb
pfaedt@uni-duisburg.de:

> ohne in Darmstadt zu wohnen und ohne DVB-T zu empfangen: hast Du schon
> auf www.ueberallfernsehen.de die Empfangsprognose gesehen? Da kannst Du
> Dir zumindestens einen groben Überblick über Deine Chancen auf
> TV-Empfang verschaffen.

Die Seite kenne ich, und mir geht es auch nicht um die Netzabdeckung
(ich hab mich da schon informiert)

Mich würden einfach nur persönliche Erfahrungen interessieren:
System
Hardware
Aufstellungsort
bekannte "Funklöcher" (besonders in Eberstadt/Darmstadt)
etc.

Hier in Jena hab ich ja keinerlei Möglichkeiten, es vorab zu testen, da
wir hier mitten im Tal liegen :o(

lg DIrk