Re: X-Server verschluckt die Konsolen-Fonts

Hallo Christian,

Christian Stalp, 19.04.2007 (d.m.y):

> Ach, ich sollte vielleicht noch sagen, daß dies ein Symtom von XEN
> ist. Sprich dieser Effekt tritt ein, weil ich unter XEN gebootet
> habe. Ich habe gerade mit dem Standart-Kernel gebootet und hier
> waren trotz X-Server die Konsole wieder gefüllt.

Bei Systemen, die man mit Xen paravirtualisiert hat, steht einem nur
eine Konsole zur Verfuegung. Siehe auch den entsprechenden Artikel aus
der zweitjuengsten c't.

btw: Es waere schoen, wenn Du Deinen Mailclient so einstellen
koenntest, dass er nach ca. 70 Zeichen mit einer neuen Zeile beginnt.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You have a reputation for being thoroughly reliable and trustworthy.
A pity that it's totally undeserved.